Der Weg der Gesundheit zur Traumerfüllung ist der Weg der Seele mit ihren Träumen in den Körper, der die Realisierung ermöglicht.

Falls dein Traum einen neuen Antrieb für die Realisierung braucht, gehe mit uns gemeinsam 2018 diesen Weg.

Im Jahr der Gesundheit 2018 wird dein Geist viele Inspirationen, Lösungsideen und konkrete Unterstützung erhalten.

Falls du diesen Weg 2018 mit uns gemeinsam gehen möchtest, dann informiere dich über Motivation und Inhalte des Studiennetzwerks für integrative Medizin.
Melde dich dann dort beim Newsletter an, wenn du über weitere Inhalte informiert werden möchtest.

Ich freue mich über dein Feedback, wenn du feststellst, dass wir Worte oder Aussagen verwenden, die sich nicht gut anfühlen und die du nicht manifestieren möchtest.

Das Ziel ist, dass wir durch unsere gemeinsame Ausrichtung (Fokussierung) auf Gesundheit und die Verbindung unserer Energien im Jahr der Gesundheit eine riesige Manifestationswelle erzeugen, die sich durch die sozialen Netzwerke verbreitet und damit immer weiter verstärkt, so dass es in der Gesellschaft, der Wirtschaft und in der Politik ankommt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Yes No