Wir schaffen uns im Studiennetzwerk für integrative Medizin das im Gesundheitssystem, was Ärzte und Politiker nicht hinbekommen, weil es Selbstverantwortung braucht.
Wir machen das Mutter sein und das füreinander da sein zur bestbezahlten Berufung.

Finde mehr Infos im Transparenzregister der EU.

Wir legen unsere Scheuklappen ab und geben Licht in unseren toten Winkel und unseren Schatten.

Durch Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und das Stellen von Fragen nähern wir uns immer mehr dem 360°-Rundumblick.

Die Gründerin und Leiterin des Studiennetzwerks für integrative Medizin

Mein Name ist Dara. Ich habe das Studiennetzwerk geschaffen, damit wir in Gemeinschaft etwas an den typischen Ursachen von Krankheit ändern. Damit schaffen wir uns Schritt für Schritt eine Gesundheitsversicherung als Basis eines Gesundheitssystems, das auf Salutogenese (Gesundwerdung) ausgerichtet ist.

Ich unterstütze Menschen dabei, ihren Körper, seine Intelligenz und sein Immunsystem zu stärken, ihr Gleichgewichtssystem zu nähren und ihr Umfeld so zu gestalten, wie sie es sich wünschen und es zum Besten für alle Wesen ist.
Ich unterstütze Menschen dabei, das Vertrauen in ihre eigene Intuition wieder zu finden und aufrecht und aufgerichtet ihr Leben zu gestalten.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + Softwareentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin + Netzwerkerin, Selbstheilungsberatung

Die Mentoren des Studiennetzwerks

sind Menschen in den verschiedensten Berufen, für die das Mutter sein und füreinander da sein ihre Berufung ist.
Sie sind die Freundinnen und Freunde, die uns als Engel zur Seite stehen und uns mit Hilfe zur Selbsthilfe unterstützen.

Sie werden sich demnächst hier vorstellen.
Dafür brauchen wir aber erst einen Unterstützer, der das UltimateMember-Plugin auf dieser Seite einbindet und mit Leben füllt.
Wenn du Lust dazu hast, melde dich gern bei uns, denn gemeinsames netzwerken, braucht auch eine gemeinsame Verwaltung.
Voraussetzung: Ein bisschen abstraktes Vorstellungsvermögen und Lust sich dort einzuarbeiten.

Die Mitgestalter des Studiennetzwerks

sind Ärzte, Heilpraktiker, Heiler, Therapeuten, Coaches – Menschen aus den verschiedensten medizinischen Richtungen, die die Gesundheitsversicherung für uns mit Leben füllen.
Sie unterstützen im Bereich der Prävention bis zum Bereich der medizinischen Unterstützung, wenn die Krankheit schon im Körper angekommen ist.

Sie werden sich demnächst auf der Seite Studiennetzwerk.net vorstellen.
Dafür brauchen wir aber erst einen Unterstützer, der die Seite belebt und mit Leben füllt.
Wenn du Lust dazu hast, melde dich gern bei uns, denn gemeinsames netzwerken, braucht auch eine gemeinsame Verwaltung.
Voraussetzung: Ein bisschen abstraktes Vorstellungsvermögen und Lust sich dort einzuarbeiten.

Die Begleiter zur Gesundheit

sind Ärzte, Heilpraktiker, Heiler, Therapeuten, Coaches, die es schaffen, den Menschen in seinem Beziehungsnetzwerk, zu dem sie auch gehören, immer wieder aus anderen Richtungen zu betrachten, so dass sie die Brücke zwischen dem Menschen und den verschiedenen Mitgestaltern und externen Gesundheitsdienstleistern bilden können. Dadurch wird für immer mehr Menschen Gesundheit möglich.
Sie unterstützen den Menschen auf seinem Weg zu sich selbst und zum Vertrauen in die eigene Intuition.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Nutze dafür gern den Kommentarbereich. Wenn deine Frage nicht öffentlich sichtbar sein soll, schreibe PRIVAT davor.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.