Wir teilen unsere Dankbarkeit fürs Leben

… unser Glück, unsere Freude, unsere Zuwendung, unsere Aufmerksamkeit, unsere Umarmungen, unsere Kraft, unsere Stärke, unsere Gesundheit, unser Wissen, …

Was möchtest du heute empfangen?

Wir waren heute mit unserer mobilen Glücks-Tankstelle auf dem Marktplatz in Hamburg-Eidelstedt.

Hier ein paar Eindrücke in Bildern

Dara (Gudrun Dara Müller, (Heilpraktikerin), Selbstheilungsberatung)
unterwegs mit YogaFee Janina Witt

 

Nächster Termin der mobilen Glücks-Tankstelle

Mittwoch, der 18.09.2019 ca. 9:30 Uhr bis 11 Uhr auf dem Marktplatz in Hamburg-Eidelstedt

Komm gern und sei dabei – teile mit uns dein Glück und tanke für dich Glück auf.

 

Die stationäre Glücks-Tankstelle sind unsere Schweinehund-Partys

Die Termine findest du hier

 

Das Haupt-Thema für uns war heute

Wie schaffen wir es im Kontakt zu den Menschen mit der Quelle unseres Glücks und unserer Dankbarkeit verbunden zu bleiben, so dass das Teilen auch funktioniert?

Meine Erfahrungen vom Vormittag habe ich, Dara (Gudrun Dara Müller, (Heilpraktikerin), Selbstheilungsberatung)
nachmittag gleich im Studiennetzwerk weiter gegeben an Maja Obrovac Glisic (Ernährungscoach, Fruchtbarkeitscoach, Holistic Fertility Nutrition)

Mit Maja sind wir gerade an dem Thema, was das größte Glück für sehr viele Menschen ist.

 

Der Weg zum glücklichen und gesunden Kind

Es war das Vorbereitungstreffen für unseren Vortrag am Dienstag, den 17.09.2019 um 18:30 Uhr

Der Vortrag findet am Dienstag, den 17.09.2019 um 18:30 Uhr im Deutschen Sozialwerk, Großer Burstah 31, in Hamburg (in der Nähe der U-Bahn Rödingsmarkt / S-Bahn Stadthausbrücke) statt.
Er wird vom Biochemischen Gesundheitsverein Hamburg organisiert. (Kostenbeitrag: 10 €)

 

Was ist wichtig, wenn wir uns entscheiden, unser Glück in die eigenen Hände zu nehmen?

Was kann uns Sicherheit auf unserem Weg geben?
Was sollten wir dabei beachten?
Wo sind die Fallstricke?
Wir beantworten Fragen zu unserem Weg und teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen
jeweils Freitags um 19 Uhr
Online – bequem vom Sofa
Offline in Hamburg-Eidelstedt (Praxis Selbstheilungsberatung, Levkojenweg 24, 22523 Hamburg, Anmeldung: 040 / 87 60 15 31)

Wir starten am 13.09.2019 um 19 Uhr – mit dem Papierkram und der ordnungsgemäßen Buchführung
Schiebst du deine Steuererklärung auch noch vor dir her?

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Nutze dafür gern den Kommentarbereich. Wenn deine Frage nicht öffentlich sichtbar sein soll, schreibe PRIVAT davor.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du möchtest weiter informiert bleiben?

Dann nutze unseren kostenlosen Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.