Wer möchte es nicht:
Das Leben soll immer voller Frieden, Freude und Leichtigkeit sein.
Wir wollen immer glücklich und erfolgreich sein.

Und wenn der nächste Schritt zu unserem Ziel und unserer Traumerfüllung geschafft ist, und wir uns freudig auf die Schulter geklopft haben, dann kommen sie: Zweifel, Trauer und Schwere.

Das ist normal und bei jedem so.
Es ist das Gesetz des Rhythmus, das schon in den hermetischen Gesetzen beschrieben ist.

Wenn unser “Ich will” uns aus unserer Akzeptanz des Jetzt holt, dann schwingt das Pendel in die eine Richtung.
Und wenn wir unserem “Ich will” eine Pause geben, dann schwingt das Pendel automatisch in die andere Richtung.
Und dort lauern die “Ich will nicht” unseres Lebens.

Um so stärker und länger ich aus Angst vor den “Ich will nicht” Kraft in meine “Ich will” setze, um so stärker ist der Rückschwung.
Du kannst ihn dann Burnout oder Krankheit nennen und in meine Praxis kommen, aber ich habe es viel lieber, wenn du gesund bist.
Deshalb habe ich das Plattformnetzwerk um ThankNet.de geschaffen.

Du kannst dem Rückschwung des Pendels nicht ausweichen, du kannst nur lernen auf der Welle zu reiten.
Es gibt um ThankNet.de ganz viele Plattformen, die dir dabei Unterstützung bieten.

Du kannst den Pendelschwung auch nicht verhindern, da deine Seele hier auf die Erde gekommen ist, um Dinge mit ihrem “Ich will” und “Ich wünsche” zu erschaffen. Deine Seele möchte den Traum ihres Lebens wahr machen.

Wie gehe ich mit diesen Zeiten um?

  1. Der Traum meines Lebens ist so groß und so lichtvoll, dass ich sein Licht überall sehen kann, selbst im tiefsten Loch. Dadurch fällt es mir leichter, mich immer wieder aufzuraffen.
  2. Ich nutze einfache und praktische Methoden, damit ich gut durch diese Zeiten komme und bringe sie auch den Menschen bei, die ich begleite.
  3. Ich versuche Stück für Stück die Rahmenbedingungen zu ändern, so dass ich richtig Lust habe, hier auf dieser Erde zu leben.

Da ich die Dinge für mich am besten umgesetzt bekomme, wenn ich sie so mache, dass sie anderen nützen, habe ich dieses Plattformnetzwerk geschaffen.
Denn ich wünsche mir Gesundheit, finanzielle Sicherheit und ein respektvolles Miteinander in Dankbarkeit, und das geht allein nicht :-).

Für mich ist die Nutzung der ätherischen Öle von Young Living der ideale Weg zu Gesundheit und finanzieller Sicherheit. Und das, indem ich die Produkte nutze, natürlich ganz besonders in meinen Tiefphasen, und andere Menschen auf die vielen Angebote des Plattformnetzwerks um ThankNet.de aufmerksam mache.

Du bist noch nicht bei ThankNet.de angemeldet? Dann hole das gern nach 🙂

Du kannst natürlich auch dein Leben auf den Rentenbeginn verschieben. Dann solltest du dir nur die Internetseite meiner Praxis merken, falls der Rückschwung dich in die Krankheit reißt 😉
Bis bald, in Gesundheit
Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin) – www.Selbstheilungsberatung.de

 

Yes No