Ich bin so dankbar, dass ich bei diesem Spiel des Lebens hier auf der Erde dabei sein darf.

Spielst du auch das Spiel des Lebens?

Welches Abenteuer hast du dir gerade gewählt?

Welche Erfahrungen machst du gerade?

Lässt du dich dabei auch von deiner Freude führen?

Ich liebe dieses Spiel.
Jeder Tag ist für mich ein neues Abenteuer, das neue Erfahrungen bringt.
Meine Freude führt mich dazu immer tiefere Schichten der Angst in meinem Leben zu erlösen.
Selbst die schmerzlichen Erfahrungen des Lebens werden durch die innere Freude meines Herzens gewandelt.
Ich liebe diesen Flow, der dadurch in mein Leben gekommen ist.

Wenn ich zurück blicke, kann ich erkennen, dass jede Erfahrung in meinem Leben ihren Sinn hatte.
Es waren alles kleine Puzzle-Teile, die wenn ich einen Zusammenhang erkennen kann, mir Schauer der Ehrfurcht über den Rücken laufen lassen.
Ich kann dann immer wieder erkennen: Es gibt keine Zufälle. Alles war genau so richtig, wie es gelaufen ist. Alles sollte genau so sein.

Die Situationen des Lebens kann ich nicht ändern, aber ich kann entscheiden, wie ich damit umgehe.

Selbst meine gesundheitlichen Entscheidungen, die von Außen betrachtet, wie Fehler aussahen, da sie mich an der Schwelle des Todes vorbei geführt haben, und mir gezeigt haben, wie Selbstheilung nicht funktioniert, habe ich gebraucht, um jetzt sagen zu können: “So funktioniert Selbstheilung”

Für mich hat sich gezeigt: Nur wenn wir verstehen, wie wir es schaffen, dass wir unseren Körper mit seinen massiven Selbstheilungskräften gegen die Wand fahren können, können wir erkennen, was wir tun können, damit er gesund bleibt.
Denn die automatischen Überlebensmechanismen unseres Körpers führen in Verbindung mit unserer Seele und ihren riesigen Träumen per Autopilot in die Selbstzerstörung. Da helfen dann auch keine Heiler, Sport oder vegane Ernährung 😉
Wenn du Lust hast, dann sei bei meinem Vortrag dabei, in dem ich die Erfahrungen meines Lebens auseinander nehme und zeige, wie Selbstheilung funktionieren kann 🙂
Hier findest du weitere Infos darüber.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin, Softwareentwicklerin, spirituelle Lehrerin, Heilpraktikerin - kurz Schöpferin :-), Selbstheilungsberatung

Inspiriere uns durch deine Erfahrungen in deinem Spiel des Lebens.
Nutze dafür das Kommentarfeld.
Wie freuen uns von dir zu lernen 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Yes No