Dankbarkeit ist die größte Macht im Universum. Umso mehr wir von ihr verschenken, umso mehr kommt zu uns zurück.

Wir machen dieses Prinzip hier für uns sichtbar.
Verteile Dankbarkeit, schau wie sie zu dir zurückkommt, und kaufe dir dafür Dienstleistungen von anderen.

Wir schaffen hier ein neues Netzwerk, dass uns halten und in die Zukunft tragen wird.
Dieses Netzwerk ist die Keimzelle einer neuen Gesellschaft, die auf Gesundheit, Liebe und Fülle basiert.
Hier regiert nicht mehr die Macht des Geldes, sondern die Macht von Dankbarkeit und Menschlichkeit.
Und dadurch führt sie uns auch zu geldlicher Fülle.

Zeige dich mit deiner Vision und deinem Business.
Wir bringen Angebot und Nachfrage zusammen.
Qualität und Langlebigkeit lohnen sich wieder.

Auf unserer Plattform gibt es keine Werbung, da sie nicht notwendig ist. Bei uns wirst du sichtbar, indem du deine Dankbarkeit und dein Wissen verschenkst und in Projekten aktiv wirst oder eigene Projekte initiierst. Die Projekte können sozialer Art sein, aber auch eine neue moderne Form von Unternehmen. Baue dein Sicherheitsnetz auf, indem du neue Menschen auf unsere Plattform führst.

(Gudrun Dara Müller, Heilpraktikerin – Selbstheilungsberatung.de)

Yes No