Die Menschen im Hintergrund dieses Netzwerks

Hinter diesem Plattformnetzwerk steht keine Firma, sondern viele Menschen, die ihre Zeit auf der Erde dazu nutzen wollen, Gesundheit und Frieden in die Welt zu bringen.

Du möchtest auch Gesundheit und Frieden auf unsere Erde bringen?

Dann melde dich jetzt hier an und erzähle uns in deinem Profil etwas über dich

Damit so ein riesiges Netzwerk funktioniert, braucht es viele helfende Hände

Aktuell im Team aktiv sind:

Gudrun Dara Müller

Gudrun Dara Müller

Teamleiterin, Schöpferin, Selbstheilungsberaterin

Alles begann mit vielen Schmerzen, die mich dazu gebracht haben, das Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten zu entdecken.
Dadurch war mein naturwissenschaftlicher Verstand geweckt, der als Diplommathematikerin und Softwareentwicklerin entdecken wollte, was die Welt im Innersten zusammenhält und wie es möglich ist, mit Hilfe der Software Gesundheit und Heilung in die Welt zu bringen.
Dieses Plattformnetzwerk ist das Ergebnis meiner Forschung.

Meine größte Freude ist es, Menschen zu unterstützen, die im Bereich der Gesundheit etwas für ihre Umwelt Unmögliches erreichen wollen. Diese unterstütze ich als Heilerin. spirituelle Lehrerin und Heilpraktikerin in meiner Praxis Selbstheilungsberatung.

Ich liebe es, die Faszination unseres Körpers und unseres Lebens immer mehr zu verstehen, deshalb habe ich das Studiennetzwerk gegründet.

Ich liebe es herum zu wirbeln und zu experimentieren, was funktioniert, damit Gesundheit und Frieden in unsere Welt kommt. Das Ergebnis ist dieses Plattformnetzwerk. Hier findest du den Projektplan.

Kontakt
Website
ThankNet
Facebook
Xing
Youtube
Google Plus
Wolfram Lührig

Wolfram Lührig

Technischer Support, Wartung, WordPress Coach & Berater

Alles begann mit meinem eigenen WordPress Blog. Ich war schnell gefesselt von den umfassenden Möglichkeiten, die sich mir boten, und der einzigartigen WordPress-Community, die dabei jederzeit Unterstützung leistete. Ich saugte alles verfügbare Wissen auf und vertiefte es bei jeder Gelegenheit. Als Berater und Administrator konnte ich mein Know-how bei vielen Projekten anwenden und erweitern.

Die größte Freude empfinde ich dabei, Wissen weiterzugeben und alle, die davon profitieren wollen, zu ermächtigen, Ihre WordPress Seiten selbständig und unabhängig weiterzuentwickeln.

Daher engagiere ich mich in deutschen WordPress Foren und Social Media Gruppen, organisiere WordPress Meetups und trete als Speaker bei WordCamps und anderen Events auf.

Ich stehe Dir als persönlicher WordPress Coach zur Seite, wenn du kurzzeitige oder länger dauernde Hilfe brauchst.

Kontakt
Website
ThankNet
Facebook
Xing
Google Plus
Instagramm
Linkedin
Pinterest
Twitter
Harald Ortlieb

Harald Ortlieb

Videofilmer für unsere Gesundheitsplattform, Bringt dein Business mit Videomarketing nach vorn

D-A-CH weit
Kontakt über das Xing-Profil

Gesucht: Friedensstifter und Mediator

Wenn Menschen mit ihren unterschiedlichen Weltbildern und Wahrheiten zusammen kommen, schlägt immer mal unser tierischer Automatismus zu, der eine direkte Kommunikation verhindert.
Dafür ist es hilfreich, wenn es jemanden gibt, den wir dann als Vermittler hinzu ziehen können.

Gesucht: Koordinator für die ThankNet-Treffen

Aufgaben:

Gesucht: Koordinator für die Herzensprojekte

Aufgaben:

  • Plattform übersichtlich und ansprechend gestalten
  • Plattform bekannt machen
  • beim Einstellen der Herzensprojekte unterstützen
  • eingestellte Herzensprojekte im Newsletter und in Facebook bekannt machen
  • halbjährlich an Aktualisierung erinnern

Therapeuten, die eine integrative Medizin in die Tat umsetzen wollen

findest du hier im Studiennetzwerk in unserer Therapeutenliste.

Gesucht: Organisator und Moderator für die Fallbesprechungen

Voraussetzungen:

  • Interesse, dass die Fallbesprechungen erfolgreich werden
  • Lust daran mit uns gemeinsam Gesundheit in die Welt zu bringen
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • wertschätzender Umgang mit allen Medizinrichtungen (auch mit der Schulmedizin und mit schamanischen o.a. Weltbildern)
  • den Mut die beteiligten Therapeuten an wertschätzenden und respektvollen Umgang zu erinnern, wenn diese im Überschwang ihrer Gefühle zu Angriffen auf andere Weltbilder und zu übertriebener Selbstdarstellung neigen
  • KEINE eigene Tätigkeit als Therapeut oder Coach

Aufgaben:

  • Organisation der Fallbesprechungen, also das Festlegen der Termine, die erste Kommunikation mit den Betroffenen und das Einladen der Therapeuten
  • Moderation der Fallbesprechungen
  • Organisation der Bezahlung der beteiligten Therapeuten

Bezahlung:
10% der Einnahmen aus einer Fallbesprechung

Gesucht: Menschen mit Wissen in der Aromatherapie und der Verwendung ätherischer Öle

Die Lust haben uns auf unserer Seite über die Nutzung der ätherischen Öle von Young Living zur Investition in unsere Gesundheit und dem Aufbau unseres Grundeinkommens mit ihrem Wissen zu inspirieren.

Du möchtest auch hier sichtbar werden und deine Talente und Gaben einbringen?

Dann melde dich gern bei mir.
Ich freue mich auf dich.
Gudrun Dara Müller

Du kannst natürlich auch erstmal ganz unverbindlich in unsere Facebookgruppe zur Verbesserung des Plattformnetzwerks um ThankNet.de reinschnuppern.
Komm in unsere Facebookgruppe

Ich habe Interesse mich einzubringen

5 + 2 =

Yes No